FENSTERREINIGUNG ANGEBOTSKALKULATOR GUTSCHEINE TERMINVEREINBARUNG FRAGEN & ANTWORTEN

 

Unser Unternehmen.

Unser Unternehmen ist Mitglied bei der Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer, Berufsgenossenschaft und in die Handwerksrolle eingetragen.

Wir haben uns auf Fensterreinigung bei Firmen und Privathaushalten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg spezialisiert.

Zusätzlich bieten wir natürlich alle weiteren Dienstleistungen eines modernen Reinigungsunternehmens an.

Zu unseren Kunden zählen neben vielen kleinen und großen Firmen, Galeristen, Rechtsanwaltskanzleien, Konstruktionsbüros und Handwerksbetriebe, auch viele Privathaushalte.

Unsere Mitarbeiter

Alle unsere Fensterputzer verfügen über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Fenster- und Glasreinigung und werden laufend geschult.

Jeder Kunde bekommt einen festen Ansprechpartner, der immer für seine Wünsche da ist. Zudem werden immer die gleichen Mitarbeiter beim Kunden eingesetzt.

Alle unsere Mitarbeiter sprechen deutsch und sind von uns über eine Betriebshaftpflichtversicherung abgesichert.

 

 

Fensterputzer Footer

Kontakt Über uns Datenschutz Impressum